Das ist Ayk und mein bester Freund. Er hat auch schon viele Kekse probiert und kann auch nie genug davon bekommen. Im Mai 2010 hatte er seinen 1. Geburtstag und hat eine Torte von mir geschenkt bekommen. Die durfte ich dann mit ihm teilen. So was tolles haben wir noch nie bekommen. Sie war sooooo lecker und in kurzer Zeit in unserem Bauch verschwunden.
Hallo, ich heiße Tara und bin ein Fan von Suses Hundebäckerei. Mein Frauchen kauft mir jede Woche auf dem Wochenmarkt in Gelsenkirchen-Buer neue Leckerlis.Ich kann auch gar nicht genug davon bekommen.

 

Wir heißen Akin und Chaniya. Unser Frauchen hat bei Suses Hundebäckerei eine Geburtstagstorte bestellt für Chaniya, sie ist 3 Jahre jung geworden. Ich (Akin) durfte sie mit ihr teilen. Wie man sieht schmeckt sie vorzüglich und können sie auch nur weiter empfehlen.